• Sie haben zu wenig Zeit, um regelmäßig einen Kurs zu besuchen,
  • können sich nicht an feste Zeiten binden,
  • wollen ortsungebunden unterrichtet werden,
  • wünschen die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Dozenten?

 

Dann lernen Sie doch online und nehmen Sie sich

Ihren persönlichen Lehrer per Internet im "virtuellen Unterrichtsraum"

per professioneller Meetingsoftware wie TeamViewer®, Cisco WebEx® oder auf Wunsch auch per SkypeTM

 


 

Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback ...
Bitte klicken Sie links auf die Grafik, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Danke!

 

 So sehen uns unsere Kunden:

 


Carsten W. (Eintrag Facebook)

Ich habe beschlossen im Einzelunterricht teilzunehmen. Da ich keine Lust habe, jede Woche weit zu fahren, scheint mir Fernunterricht die perfekte Lösung. Zumal ich in Dänemark wohne. Ich bin gespannt ...


Rico H.

Nachdem nun die Hälfte der ersten Credits genutzt wurden, möchte ich gern meine Meinung zu den bisherigen Stunden schreiben: Ich finde die Stunden sehr gut strukturiert und es ist ein sehr angenehmes lernen mit Ihnen. Ebenso ist es eine sehr gute Mischung aus neuen Inhalten und Wiederholungen. So macht Japanisch lernen Spaß. ありがとうございます.


Frances F.

5 Sterne - Super Unterricht!!

Ich habe jetzt ungefähr seit 3 Monaten Unterricht. Lange habe ich suchen müssen, dass ich Japanisch richtig lernen kann, ohne Zeitdruck und für meine Bedürfnisse angepasst. Ich bin super zufrieden! Das Material was ich bekomme ist klasse und mein Lehrer erklärt alles so genau, dass man es gleich versteht. Die Unterrichtszeit vergeht immer wie im Flug, das heißt also viel Spaß am Lernen und es ist immer so gut gestaltet, dass nie Langeweile entsteht. Einen besseren Lehrer hätte ich gar nicht finden können. Weiter so an das ganze Team - auch den Kundenservice! Nach meinem Urlaub, in dem ich schon meine ersten Kenntnisse anwenden werde, werde ich mit viel Freude wieder am Unterricht teilnehmen.


RoSo

Ich mache mir keinen Stress und gehe langsam voran, denn ich genieße Japanisch zu lernen wie eine gute Tasse Ma-Cha! Es macht mir große Freude mit Ihnen!


Daniel K.

Ein Lob an ihre Kundenbetreuung, da sollten sich viele Unternehmer ein Beispiel nehmen, da sowas nicht selbstverständlich ist.


moustwanted

Video arigatou gozaimasu!


Akiko

Ich danke sehr für die genauen Erklärungen und für den individuell angepassten Inhalt des Unterrichts. Es wird genau erklärt, wie man typische japanische Sätze auf Deutsch ausdrücken kann.




Beginn jederzeit möglich ... 


Die nächsten Kurse starten im Februar 2018. Die genauen Termine werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Kurstitel
Kurs-Nr.

 

Wochentag
Uhrzeit

Geplanter 
Starttermin

Japanisch - Grundstufe 1

JP-A1V 10 x dienstags
10:30 - 12:00
 xx.02.2018
JP-A1N  10 x donnerstags
18:30 - 20:00
  xx.02.2018
     

Japanisch - Grundstufe 2 

JP-A2V 10 x donnerstags
10:30 - 12:00
  xx.02.2018
JP-A2N  10 x montags
18:30 - 20:00 
  xx.02.2018 
     
Deutsch als Fremdsprache  
DaF-A1 10 x mittwochs
18:30 - 20:00
  xx.02.2018
DaF-A2 10 x donnerstags
18:30 - 20:00

  xx.02.2018

Alternativ können Sie uns gerne auch einen Wunsch-Starttermin vorschlagen!




Top